Eiswürfelerzeuger

Eiswürfelerzeuger

Das A und O für Kaltgetränke.

Unsere Eiswürfelerzeuger garantieren eine qualitativ hochwertige und zuverlässige Eisproduktion.
Die Produktionsmenge reicht von einem Minimum (20kg/24h) bis zur großen Industrieerzeugung (300kg/24h).


Der klassische Eiswürfel.

Der Vollwürfel ist reiner als das Wasser, aus dem er hergestellt wird und eignet sich optimal zur langfristigen Kühlung von Getränken.
Dieser Würfel kann in den Varianten 18g und 40g hergestellt werden.


Schüttfähiges Flockeneis.

Flockeneis wird bei knapp unter 0 Grad Celsius hergestellt.
Das unregelmäßig geformte Brucheis eignet sich perfekt für die Kühlung von Lebensmitteln und Cocktails, aber auch für die Verwendung im pharmazeutischen Bereich.


Quadratische Eiswürfel.

Der quadratische Eiswürfel hat ausgezeichnete Kühleigenschaften.
Seine Herstellung ist am kostengünstigsten und deshalb die ideale Lösung für alle Aktivitäten, bei welchen viel Eis benötigt wird.


Trockenes Scherbeneis.

Diese Art von Eis ist optimal für die Verwendung in Industrieprozessen, zur Kühlung und Präsentation von Lebensmitteln sowie für den Transport und die Konservierung von Lebensmitteln.